Sie können für die Nachrichten in Ihrem Posteingang Identitätseinstellungen festlegen. Die Identitätseinstellungen bieten Benutzerdetails.
Führen Sie die folgenden Schritte aus, um Ihre Identitätseinstellungen festzulegen:
Erweitern Sie den Knoten Identitäten unter "E-Mail-Optionen" im linken Fensterbereich.
Der Knoten "Identitäten" wird erweitert und zeigt eine Liste aller in Ihrem Convergence-Konto verfügbaren Identitäten an.
Wählen Sie die zu aktualisierende Identität aus.
Wählen Sie "Standard", um die Kontovoreinstellungen für das für Convergence konfigurierte Standardkonto festzulegen. Die Registerkarte Kontoeinstellungen wird im mittleren Fensterbereich angezeigt.
Geben Sie Folgendes im Abschnitt Identitätseinstellungen ein.
Name. Diese Option kann nicht bearbeitet werden.
Email-Adresse. Diese Option kann nicht bearbeitet werden.
Antwortadresse. Um Ihre Antworten an andere E-Mail-Adressen festzulegen, geben Sie die E-Mail-Adresse ein, an die Sie Ihre Antworten senden möchten.
Geben Sie die Signatur, die Sie mit dieser Identität verbinden möchten, in den Textbereich Signatur ein.
Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Signatur jeder von Ihnen erstellten Nachricht hinzufügen, um diese Signatur jeder E-Mail hinzuzufügen.
Geben Sie die vCard-Informationen in den Abschnitt vCard ein.
Die folgenden Optionen werden angezeigt:
Name: Sie können die folgenden Details eingeben:
Vorname
Nachname
Anzeigename
Unternehmen
Stellenbezeichnung
Abteilung
Homepage
E-Mail: Sie können die folgenden Details eingeben:
Geschäftlich
Privat
Telefon: Sie können die folgenden Details eingeben:
Geschäftlich
Privat
Mobil
Fax
Pager
Adresse: Sie können die folgenden Details eingeben:
Straße
Stadt
Bundesland
Postleitzahl
Land
(Optional) Aktivieren Sie das Kontrollkästchen mit der Bezeichnung Visitenkarte jeder von Ihnen erstellten Nachricht hinzufügen, um die vCard hinzuzufügen.
Klicken Sie auf Einstellungen speichern.
Im Fenster Aktualisierte Optionen wird angezeigt, dass Ihre Nachrichten gespeichert wurden.
Klicken Sie auf OK.